Kontakt und Support

 

Um Ihnen telefonisch helfen zu können, sollten Sie sich die technischen Daten Ihrer Telefonanlage bereit legen, da Ratespiele für beide Seiten wenig sinnvoll sind. Als Gedankenstütze für ein Telefongespräch, können Sie sich auch dieses Supportformular ausdrucken und vorab ausfüllen, denn diese Fragen werden in der Regel stets gestellt. Auch kann es hilfreich sein, wenn z. B. Baugruppen defekt sind, sich die genaue Bezeichnung der Leiterplattenbaugruppe zu notieren.

 

Erreichbarkeit: Rund um die Uhr an allen 7 Tagen in der Woche.


Email & Support: Für technische Fragen benutzen Sie bitte ausschließlich unser Supportformular oder rufen Sie an !   

 
Für Telefonanlagen von Telenorma und Telekom Connex-T bitte dazu  >> HIER << klicken !
Für Telefonanlagen von Siemens Hipath/Octopus-F-Anlagen bitte dazu  >> HIER << klicken !
 
 
Telefon und Telefax:
 
Telefon für Deutschland:  (0180.5) 22 11 70 *  
~  0180er-Rufnummer zur Vermeidung von Telefon-Spam. Wir rufen selbstverständlich zurück.
 
Telefon für Österreich:     (0720) 511 230                 Telefon für die Schweiz:   (032) 5 113 780

Telefax für alle Länder:    +49 180 5 22 11 79 *

* Information für Deutschland:  14 Cent pro Minute im Netz der Deutschen Telekom, andere Anbieter und Mobilfunk kann abweichen, bis maximal 42 Cent pro Minute.